Einfach schwimmen, einfach schwimmen….

Nach erfolgreicher Umsetzung des Projektes “Aquarium” in der Tagespflege Voerde kann man einigen Fischen genau dabei zusehen, wie sie sich in ihrer neuen Heimat eingewöhnen. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Aquarium von Gästen und Mitarbeitern der Tagespflege Voerde ausgestattet. An den richtigen Bodenbelag, die perfekten Pflanzen und natürlich auch an Möglichkeiten, sich als Fisch zu verstecken, wurde gedacht. Es ist ein echtes Fische-Paradies geworden. Neonfische, Welse und Mollys tummeln sich im Nass, werden gehegt und gepflegt.
Den Fischen beim Schwimmen zuzusehen, hat eine wunderbar entspannende Wirkung; das haben die Gäste der Tagespflege Voerde auch bereits festgestellt. Gerne setzen sie sich immer wieder vor das Aquarium und schauen den Fischen beim “einfach Schwimmen” zu. Ja, eine wirkliche Bereicherung ist das Aquarium in der Tagespflege Voerde.