Fast wie zu Hause …

Für Samstag, den 25.02.2023, hatten sich die Tagespflegen carpe diem Dinslaken und Voerde wieder zu einem gemeinsamen Ausflug verabredet.
Die Fahrt ging zum Kino nach Oberhausen, extra für die Gäste wurde der Film “Der Nachname” am Vormittag gezeigt. Mit viel Vergnügen und lautem Gelächter wurde Entscheidung, welchen Nachnamen eine Braut nach der Hochzeit annehmen soll, verfolgt. Besonders lustig war die Tatsache, dass ein Gast tatsächlich einen dieser zur Wahl stehenden Nachnamen trägt …

Im Anschluss bummelte die Gruppe kurz durch das Centro, bevor die Tagespflegen carpe diem Dinslaken und Voerde den Sammelplatz für den Genuss von Snacks verschiedener Fastfood-Ketten in Beschlag nahmen. Für jeden Geschmack war was dabei.

Nach dem Mittagessen wurden die Gäste der Tagespflegen carpe diem Dinslaken und Voerde wieder wohlbehalten nach Hause gefahren.

Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Ausflug!