Das gab es ja noch nie …

Wir schreiben den 16.02.2023, dieser Tag wird in die Geschichtsbücher eingehen!
Zumindest in die von Dinslaken …
Mit vereinten Kräften stürmten die Tagespflegen carpe diem Dinslaken und Voerde unaufhaltsam das Rathaus bzw. den Burghof von Dinslaken. Sogar Sträflinge, Kapitäne und Mönche waren an dieser Unternehmung beteiligt! Da konnte die Bürgermeisterin ja nur noch das Regiment den Jecken überlassen, aller Widerstand wäre zwecklos gewesen!
Endlich wieder gemeinsam mit Jung und Alt feiernd, genossen die Gäste der Tagespflegen Dinslaken und Voerde die Altweiberfastnacht in vollen Zügen. Es wurde gemeinsam gesungen, geschunkelt und herzlich gelacht. Dies Vergn¸gen wurde sogar von der lokalen Presse bemerkt und verewigt.

Auch am Rosenmontag ging es in den Tagespflege carpe diem Dinslaken und Voerde hoch her! Mit eigenen Umzügen, von denen es Kamelle regnete, setzten wir unsere ausgelassenen Karnevalsfeiern fort. Beide Tagespflegen waren bunt dekoriert und bei launiger Musik ließen wir uns das Feiern nicht nehmen. Viele Leckereien zwischendurch versüßten uns den Tag und zum krönenden Abschluss gab es für jeden Gast der Tagespflegen carpe diem Dinslaken und Voerde natürlich einen Berliner!

Wir freuen uns jetzt schon auf den 11.11.2023 …