Weihnachtsfeier in Göttingen

Endlich konnten Tagesgäste und Mieter*innen des betreuten Wohnens in unserem Restaurant wieder zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammenkommen. Gleich frühmorgens ging es los. Nachdem wir uns mit Gesang eingestimmt hatten, wurde ein Krippenspiel in mehreren Akten aufgeführt. An vielen Stellen wurde im Publikum herzlich gelacht. Besonders die Geburt des Jesuskindes sorgte für große Erheiterung. Mit Gesang und Weihnachtsgedichten ging es anschließend bis zum Mittagessen fröhlich weiter. Nach dem Essen fand ein Weihnachtsquiz statt, bei dem es auch etwas zu gewinnen gab. Nach einer schönen Weihnachtsgeschichte besuchte uns der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren. In einem großen Sack brachte er reichlich Weihnachtsgeschenke, die er mit viel Spaß überreichte. Am späteren Nachmittag ließen wir unsere Feier besinnlich mit Liedern ausklingen. Es war ein wirklich schönes Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!