Sessionseröffnung in Euskirchen

Anfang November 2023 startete der Senioren-Park carpe diem in Euskirchen unter dem Motto „Ob jung, ob ahl! Im Carpe diem feiern mir widder Karneval!“ um 11 Uhr mit einer großen Feier in die neue Karnevalssession.
Auf dem Programm standen der Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr 1902 e.V., die Tanzsportgarde des TUS Elsig 1920, die KG Hardtburg Stotzheim mit ihren Dreigestirn Prinz Heinz Werner I., Bauer Christoph I. und Jungfrau Christinchen, die IG Südstadt mit ihrem Regenten Fredi I., die Euskirchener Narrenzunft 1949 e.V. mit ihrer Tanzgruppe EUphelia, die Büttenrednerin „Et Sandra“, die KG Alt Oeskerche 1953 e.V. mit ihren Minis und Midis und zu guter Letzt die KG Erfttal mit ihrer Kindergarde und dem Kindermariechen.
Durch das bunte, vierstündige Programm führte unser altbekannter Moderator Josef Rick und unsere Einrichtungsleiterin Frau Nowroth-Beckers. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.