„Eine Zeitreise durch die Musikgeschichte“ unser diesjähriges Motto des Sommerfestes in Euskirchen

Am Sonntag, den 13.08.2023 fand unser stimmungsvolles und gut besuchtes Sommerfest mit dem Motto “Eine Zeitreise durch die Musikgeschichte“ statt.
Unsere Einrichtungsleitung Frau Nowroth-Beckers eröffnete dieses gemeinsam mit unserem treuen Moderator Josef Rick.
Zu den bunten Programmpunkten gehörten in diesem Jahr der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Euskirchen, die Tanzformation „Diamond Cheers“ der Rözeme Pannejecke, das Männerballett die „Tanzbären“, der 1. Dürener Rock’n Roll Verein und unser beliebter
Singeding Filou.
Unsere Bewohner*innen wurden am Haupteingang durch die ersten musikalischen Töne
durch Drehorgel Simon begrüßt.
Für alle Besucher*innen des Sommerfestes gab es eine riesige Tombola.
Ein Kinderbereich mit Hüpfburg und Maltisch durfte für unsere kleinen Gäste nicht fehlen.
Natürlich wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt mit Pommes, Currywurst, Spießbraten, Waffeln und Eis und dem ein oder anderen Bierchen.