Frauentagsfeier auf der Ossietzkystraße

Heute zum Frauentag besuchte uns der Chor „ die Ybermütigen“. Mit Gesang und Musik wurde der Frühling in unserer Tagespflege eingeläutet. Der Chor sang gemeinsam mit uns allen, alt bekannte Frühlingslieder, dass war Balsam für die Seele und machte sehr viel Spaß. Mit dem Lied „ muss i denn zum Städtele hinaus“, verabschiedete sich die Sängergruppe bei tosendem Beifall. Dieser tolle Chor sang sich direkt in unsere Herzen und brachte bei vielen Tagesgästen schöne Erinnerungen aus ihrer Jugend wieder, da wurden auch schon ein paar Tränen zum Abschluss vergossen.
Mit einem Glas Sekt und Rosen wurde dann die schöne Feierstunde beendet. Am Nachmittag gab es  selbst gemachte Haselnusstorte. Mmm … lecker!

Die Tagespflege carpe diem Ossietzkystraße gratuliert allen Frauen zum Frauentag …
Frauen sind liebevoll, sozial, mitfühlend, wunderschön, intelligent und einfach unersetzlich

Schön das es uns gibt …