Faschingsfeier in der Tagespflege Ossietzkystraße

Endlich ist es soweit, die Narrenzeit hat begonnen. Mit einem Narrenruf wurden alle Narren und Jecken begrüßt. Die Räume der Tagespflege Ossietzkystraße sind bunt mit Partygirlanden  geschmückt, die unsere Tagesgäste selbst gebastelt haben. Jeder Gast hat ein Partyhütchen auf dem Kopf. Die  Mitarbeitenden der Tagespflege haben alle ein Faschingskostüm an und nun kann die Party beginnen.
Unserer Music Man Uwe Heimbach legte einen Kracher nach dem anderen auf und brachte die Party in Schwung, Es wurde ausgelassen getanzt, geklatscht, geschunkelt und natürlich mitgesungen. Für das leibliche Wohl war gesorgt, mit Knabberzeug, Bier und Bowle kam die Partylaune zum kochen. Es wurde bis zuletzt durchgehalten. Das tat mal wieder richtig gut so ausgelassen zu feiern. Zur Verabschiedung klatschten alle Tagesgäste Applaus für die gelungene Faschingsfeier, und am Nachmittag essen wir dann frische Pfannkuchen. Die Tagespflege Ossietzkystraße verabschiedet sich mit einem dreifachen helau, helau, helau…