Frösche, Prinzessinnen und ein Prinz in Waldalgesheim…

Die carpe diem Gemeinschaft (Senior*innen + Mitarbeitende) als Teilnehmer*innen des Karnevalumzuges in Waldalgesheim hüpften, tanzten und feierten auf der 2,5 Kilometer langen Umzugsstrecke die Fastnacht. Unter dem Motto „Märchen und Sagen“ war die carpe diem Gruppe „Froschkönig“ die Zugnummer 3.
Eingestimmt wurde sich mit Mettbrötchen und einem Gläschen Sekt. Dann ging es los…

Die Stimmung auf und an den Straßen war grandios und so wurde dieser Sonnenscheinnachmittag zu einem unvergesslichen Event für die Zuschauenden und die Aktiven. Das Festkomitee verlieh dem carpe diem Team während der After-Show-Party den 3. Platz bei der Bewertung der Fußgruppen.

Ein herzliches Dankschön gilt unserem Team Vorbereitung, Kostümgestaltung, Maske, Wagenbau…  (Kerstin Kläser, Martina Scholz, Andreas Berz, Alessandra Mickely Hackenbruch, Christine Lang, Marina Berz, Steitz, Sonja, Matthias Graffe, Ute Alburg, Laura Schmid…

)