Und wieder ein Jahr um….

Es ging zum Schluss wieder sehr schnell und auch dieses Jahr stand plötzlich Weihnachten ganz unvermutet vor der Tür.
In den Tagespflegen Dinslaken und Voerde bereiteten wir uns ordentlich auf die vielen Festtage vor. Mit viel Freude wurden Plätzchen gebacken und auch das eine oder andere probiert.
Die Räume der Tagespflegen wurden festlich geschmückt, es wurde herrlich gemütlich in der dunklen Jahreszeit.
Bei dem eisigen Wetter schmeckte auch manch Glühwein auf den Weihnachtsmärkten in Kevelaer, Xanten und Oberhausen. Natürlich gab es dort auch Reibekuchen, oder was sonst gerade mundete.

Überglücklich waren die Gäste der Tagespflegen Dinslaken und Voerde, dass dieses Jahr endlich wieder Adventsfeiern mit Angehörigen stattfinden konnten! Auch die Mitarbeiter freuten sich über das Wiedersehen! Liebevoll waren in beiden Tagespflegen kleine Adventsbasare mit Selbstgebasteltem, Leseknochen, Plätzchen, Marmeladen, Likören, Laternen, Holzbrennereien und auch selbstgebauten Krippen aufgebaut, die zum Stöbern einluden.

Und zack, war Weihnachten vorbei und der Jahreswechsel stand vor der Tür.
In den Tagespflegen Dinslaken und Voerde wurde eine Silvesterparty gefeiert und auf das neue Jahr angestoßen. In einer „Schatzkiste“ wurden die Wünsche und Hoffnungen unserer Gäste für das neue Jahr aufgeschrieben. Ende 2023 werden wir dann sehen, was davon für die Gäste der Tagespflegen Dinslaken und Voerde in Erfüllung gegangen ist.

Wir wünschen uns und Ihnen ein gutes, hoffentlich freundliches 2023!