Der zweite Adventbasar in Waldalgesheim

… war ein voller Erfolg. Zum Samstag vor dem 1. Advent konnten an unseren liebevoll geschmückten Ständen Allerlei leckere und schöne Habseligkeiten gekauft werden. Die Bewohner backten Plätzchen und Stollen, die Hauswirtschaftsleitung und ihre Vertretung banden Adventskränze und Gestecke die bei jedem Floristen mithalten konnten und zwei Gaststände mit selbstgestrickten Sachen und filigranen Schönheiten aus Papier waren auch dabei.
Das Team der Küche und Restaurant versorgte alle mit duftenden Waffeln, sowie heißer Bratwurst und Winzerglühwein. Dazu stimmungsvolle Klänge der typischen Weihnachtslieder. Die Seniorin Luice Bachinger freute sich mit Ihrer Tochter und findet: „Ich habe mich zurecht auf den Adventsmarkt gefreut, er war wirklich ein besonderer Tag … ,“
Was möchte man da noch mehr?

Einfach ein perfekt gelungener Start in die Winter-Wunder- Weihnachtszeit.