Wir auch!

Nachdem die Tagespflegegäste aus Voerde so begeistert waren von der Kürbis-Ausstellung auf dem Hof Schäfer, gab es für die Tagespflege Dinslaken am 17.10.2022 kein Halten mehr.
Bei strahlendem Sonnenschein wollten auch wir die herrlich leuchtenden Kürbisse in Hamminkeln sehen. Eine großartige Kulisse lag vor uns in den schönsten Herbstfarben!
Besonders die lustig aus Kürbissen dargestellten Szenen haben uns gefallen. „Kürbis-Menschen“ mit Verbänden und am Tropf… Oma und Opa, die auf die Enkel aufpassen, fantastische Bilder, die die Gäste der Tagespflege Dinslaken lange in Erinnerung bleiben werden.
Im Hofladen wurde so manch „eingeweckter“ Eintopf gekauft und auch die Ecke mit den Likören haben wir gefunden.
Die Tagespflegegäste aus Dinslaken haben auch schon beschlossen, nächstes Jahr wird es ein Wiedersehen geben!