Pack die Badehose ein…

An einem schönen Sommertag im Juli, als die Wettervorhersage angenehme Temperaturen versprochen hatte, packte die Tagespflegen aus Dinslaken und Voerde die Unternehmungslust. Bei strahlendem Sonnenschein stiegen unsere Gäste in die bereitstehenden Crafter und wurden zum nahegelegenem Strandbad am Tenderingsee in Dinslaken gefahren. Unter großen Sonnensegeln saßen sie mit freiem Blick auf die frühen Badegäste in der dortigen Strandbar. Mal ehrlich, auch an einem Donnerstag ist ein Frühschoppen etwas Feines! Bei einem kühlen Blonden und natürlich auch Gänsewein ließ es sich dort gut aushalten. Zu den Klängen von „An der Nordseeküste…“ wurde geschunkelt und laut mitgesungen.

Die anderen Strandbad-Besucher hatten viel Freude mit uns!

Das nächste Mal packen wir vielleicht wirklich… unsere Füße mal in das Wasser, mehr nicht!

Wir kommen auf alle Fälle wieder!