2. Jubilarenfeier im Senioren-Park carpe diem Euskirchen 2022

Am heutigen 24.06.2022 war es wieder so weit. Es wurden die Jubilare (5 und 10 Jahre) des laufenden Quartals geehrt. Von den acht Jubilaren, waren sieben anwesend. Beachtlich: von diesen acht Jubilaren sind sechs bereits seit zehn Jahren in der Einrichtung und haben die Geschichte des Hauses maßgeblich mitgeprägt. Für die Leidenschaft, Hingabe und Treue bedanken wir uns bei folgenden Kolleginnen herzlich:

Von links: Frau Carmen Willms (Reinigung, 5 Jahre), Frau Birgitt Abels (Wohnküchen, 10 Jahre), Frau Alla Vogelsang (Wäscherei, 10 Jahre), Frau Petra Schaefer (Hauswirtschaftsleitung, heute in der Funktion der Gratulantin), Frau Kerstin Dubois (Reinigung, 10 Jahre), Frau Peggy Merkel (Stv. Wohnbereichsleitung, 10 Jahre), Frau Denise Aumer (Pflegedienstleitung stationär, 5 Jahre), Herr Jablonski (Einrichtungsleitung, ebenfalls in der Funktion des Gratulanten).
Kniend: Frau Margarete Grziwotz (Stv. Küchenleitung, 10 Jahre)
Fehlend: Frau Monika Dörr (Pflegeassistentin, 10 Jahre)

Eine besondere Aufmerksamkeit erhielt aus diesem Kreis unsere Reinigungskraft Frau Kerstin Dubois – vor Jahren formulierte sie an die damalige Einrichtungsleitung ein Schreiben, in dem Sie „mehr Mäuse“ und für die heißen Sommertage einen „Palmenwedler“ beantragt hatte.
Diese Wünsche wollten wir ihr nun endlich erfüllen -> sie erhielt eine ganze Schüssel voll mit Weingummi-Mäusen. Darüber hinaus bekam sie eine selbst gebastelte Palme, die die Einrichtungsleitung von Herzen gerne wedelnd überreichte. Frau Dubois wirkte sichtlich berührt: