Kleiner Besuch vom Nimmerland

Die Bewohner des Senioren-Parks in Waldalgesheim durften sich heute über ein besonderes Weihnachtspräsent freuen: Die Nimmerland-Gruppe des Katholischen Kindergartens Regenbogen brachte eine große Weihnachtskiste, gefüllt mit vielen verschiedenen, selbstgebastelten Geschenken für junsere Bewohner. Darunter Krippenfiguren in Eierkartons und Sternengirlanden. Dazu gab es eine selbst gestaltete Karte mit einer Weihnachtsgeschichte und einem persönlichen Weihnachtsständchen, welches die Bewohner von ihren Fenstern aus betrachten konnten. Wir bedanken uns noch mal herzlich bei den Erzieherinnen Fr. Caspar, Fr. Bolten und Fr. Delpasand und wünschen dem gesamten Kindergarten, den Kindern und Ihren Angehörigen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!