Fassanstich in Waldalgesheim

Servus u´ Grüezi, Tschuidigung, kannts Ihr denn no a bisserl zsamma rucka, dann kannt i mi a no dazua sitzn.“
Anständige Leute sagen dann: „Ja freili!“

Zwar hatten wir zu unserem Fassanstich am Montag, den 19.10.2020 keine Platzprobleme, jedoch mächtig viel Spaß!

Der Chef Rolf Josef Thelen machte den Fassanstich höchstpersönlich und unser Küchenchef Ralf Becker gabsein übriges dazu bei, das dieser Anstich feucht fröhlich im Gedächtnis bleibt.
Nach dem die Decke den ersten Schluck des goldenen Tropfens abbekommen hatte waren auch die Gäste und Bewohner an der Reihe sich ihr MaSSSSS abzuholen.

Bei diesem einen Fassanstich soll es nicht geblieben sein.
Die ganze Woche vom 19.-23.10.2020 gab es im Restaurant „Vier-Jahres-Zeiten“ bayrische Spezialitäten, die auch für unsere Bewohner auf den Wohnbereichen ins Menü mit aufgenommen wurden.
Ob deftige Schweinehaxen, Semmelknödel oder Kaiserschmarrn …für jeden war etwas dabei