Peter Weisheit und die Dixietramps

Der letzte Tag im Juli, brachte uns höchst Temperaturen. Und bei diesem Kaiser Wetter spielte bei uns im Park Peter Weisheit und die Dixietramps.  Angereist mit Saxophon, Banjo Posaune, Cello , Trompete und Schlagzeug  suchten sich die Musiker einen schattigen Platz um unseren Bewohner und Mietern einen tollen Nachmittag zu präsentieren. Für die Bewohner wurden Pavillons und Sonnenschirme aufgestellt, aus der Küche kam fruchtiger kalter Eistee, den die Bewohner auch genossen. Mit bekannten Schlagern und Evergreens, einem witzigen und einem unterhaltsamen Bandleader bescherte uns die 5 Jungs einen wunderschönen Nachmittag, der wie im  Fluge verging. Mit dem Lied Eiscreme, Eiscreme verabschiedete sich die Dixie Band .
Die Bewohner waren vollen Lobes und freuen sich auf ein nächstes Mal. O-Ton einer Bewohnerin ” aber wenn die das nächste Mal kommen, sollen die aber die Hüte vom letzten Jahr wieder aufziehen.”