Bunt verkleidete Bewohner, Mieter, Tagesgäste und Mitarbeiter, viele an unserem Motto „Ahoi Carpe Diem“ wir gehen nicht unter angepasst.

Es tummelten sich Matrosen, Piraten und auch Werbe Ikonen die mit Ihrem Kostüm an die gute alte Ahoi Brause erinnerten.
Das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt.
Nach dem jeder seinen Platz gefunden hatte ging es los. Kaffee und Berliner wurden verteilt. Frau Jompertz hielt die Begrüßungsrede und der 1. Programmpunkt konnte starten.
Im Matrosenlook sangen unsere Goldkelchen 4 karnevalistische Lieder und bekamen großen Applaus und Herr Holl bekam den Piratenorden
Und Schlag auf Schlag ging es weiter im Programm.
Frau Dr. Warnecke Bürgermeisterin von Haan erzählte unseren Bewohner, wie der Sturm aufs Rathaus endete und wie Sie die Karnevalstage verbringt.
Unsere Sitztanz Gruppe war als nächstes dran und brachte Ihre Darbietung zu den Liedern „ Und wenn dett Trömmelche geht und i sing a liad vor di „ auch dafür gab es großen Applaus.
Auch das Haaner Kinderprinzessinen Paar besuchte uns, gaben Ihre majestätischen Reden und verliehen die närrischen Orden.
Und wie es sich für einen Karnevalistischen Nachmittag gehört, stieg auch jemand in die Bütt oder in diesem Fall ins Schiff. So verging der Nachmittag, zwischen den Programmpunkten spielte unser DJ Peter Karnevalslieder die zum Schunkeln und Mitmachen einluden. Die Polonäse verschaffte sich Platz und zog durchs Restaurant. Auch die Tanzfläche füllte sich, bis der letzte Programm Punkt ins Restaurant einzog. Nett anzusehende Tanzmariechen füllten die Tanzfläche. Und begeisterten mit Ihrem Programm. Die Rheinsternchen feiern in diesem Jahr Ihr 4×11 jähriges bestehen und wir hoffen das wir Sie noch öfters in unserem Haus haben.