Einer geht noch…

Nach der wunderschönen Adventsfeier hatte das Weihnachtsfieber die Tagespflege Dinslakenso richtig gepackt.

In der 1. Dezember -Wochebesuchten wir aus Gründen der Glühweinqualitätsprüfung, Bratwurst- und Reibekuchentestverkostung die Weihnachtsmärkte in Oberhausen am Centro, Duisburg, Dinslaken  und Xanten. Da kannman ja nur Hunger und Durst bekommen!

Schön eingemummelt in Decken (unsere Rollstuhlnutzer)  und mit dicken Jacken gekleidet schlenderten wir über die Märkte. Vieles gab es zu entdecken und schmecken!

Der funkelnde Lichterglanz reichte bis in unsere Herzen, ganz warm war es uns und feierlich.

Bei unsere Rückkehr in die Tagespflege Dinslaken roch es auch nach Glühwein, jemand hatte Gelee daraus gekocht.

Und da war es das Gefühl, ein Glühwein geht doch noch…..