Senioren Messe 2018 – Forum Niederberg

Pünktlich öffneten sich am 6. Oktober 2018 um 9.30 Uhr im Forum Niederberg die Türen zur 9. Senioren Messe der Stadt Velbert, die sich inzwischen zur größten ihrer Art im Kreis Mettmann entwickelt hat. Bereits zum fünften Mal konnten wir uns hier einem breiten Publikum vorstellen und erstmals unser vollständiges Dienstleistungsangebot präsentieren.
Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von Lothar Tholl, Leiter der CDG GmbH. Er stellte den neuen Katalog mit Pflegehilfsmitteln seines Sanitätshauses vor. Zusätzlich zu seinem Angebot an klassischen Pflege- und Hilfsmitteln bietet er seinen Kunden Dienstleistungen, Werbeartikel und barrierefreie Reisen an.
Reges Interesse zeigten die Besucher an unserem Menü-Service. Das täglich frisch gekochte Essen wird im gesamten Stadtgebiet Velbert ausgeliefert.
Besonders freuten wir uns darüber, dass sich für unsere Dienstleistungen nicht nur der Senioren beauftragte der Stadt Velbert Bernd Zbrug, sondern auch der stellvertretende. Bürgermeister Emil Weise interessierte und uns an unserem Stand besuchte.