Sommerfest und Oldtimertreffen im Senioren-Park carpe diem Minden

Inzwischen ist es eine schöne Tradition im Senioren-Park carpe diem geworden zu unserem Sommerfest ein Treffen mit unseren Oldtimerfreunden zu organisieren. Wir freuen uns darüber, dass alle Teilnehmer auch dieses Jahr wieder gern gekommen sind und auch noch weitere Oldtimerbesitzer mitgebracht haben. Ein Highlight war auf dem Sommerfest die Ausfahrt mit den Oldtimern für unsere Bewohner. Da wurden Erinnerungen an vergangene Tage wieder wach und ein Lächeln war in allen Gesichtern.

Auf der Terrasse unseres Café und Restaurant “Vier Jahreszeiten” verzauberten zwei Sopranistinnen mit bekannten Musicalmelodien die Besucher. Im Innenhof begeisterten die “Dance Kidz” des Grundschulverbandes Holzhausen – Vennebeck mit ihrem Auftritt. Gern wurde bei den sommerlichen Temperaturen die Möglichkeit zum Wassertreten im Kneippbecken oder ein erfrischendes Bad im Armbecken genutzt.

Fruchtcocktails, Bratwurst und Fleisch vom Grill, frische Waffeln und vieles mehr rundeten das Sommerfest kulinarisch ab.