Leselust und Gaumenfreude im Senioren-Park carpe diem Minden

Der Senioren-Park carpe diem in Minden veranstaltete gemeinsam mit der Journalistin und Dozentin Angelika Hornig erneut ein Literatur-Event.

Unter dem Titel “Das wilde Leben des Oskar Wild” führte Frau Angelika Hornig durch den sehr kurzweiligen Abend. Wie bereits bei den vorherigen Veranstaltungen, wurden nicht nur einzelne Werke des Autoren vorgetragen. Frau Hornig berichtete Details aus der bewegten Biographie und amüsante Anekdoten über Oskar Wild und sein persönliches Umfeld.

An der feierlich gedeckten Tafel wurde zwischen den Vorträgen kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche des Café und Restaurant ,,Vier Jahreszeiten” genossen.

Die Kombination von niveauvoller Unterhaltung für den Geist und Genuss für den Gaumen fand auch dieses Mal wieder großen Anklang.