Nachbarschaftsfest – Wies`n Gaudi

So richtig zünftig ging es am Samstag, 23.06.2018 im carpe diem Neukirchen Vluyn zu. Das Café und die Terrassen waren blau-weiß geschmückt und das ein oder andere “Madl” hatte es sich nicht nehmen lassen ein Dirndl anzuziehen. Schließlich zog der Duft von “Weißwurst” und frischen “Brezen” durch das Haus und da war es keine Wunder, dass schon früh die ersten Tische im Café besetzt waren. Dank des Wetters, das zunehmend sonniger wurde, boten auch die Terrassen später ein lauschiges Plätzchen für unsere Bewohner und die vielen Gäste die nach und nach eintrafen. Mit Schneewalzer und Kufsteinlied stieg die Stimmung und der ein oder andere wagte ein Tänzchen auf dem Parkett. Kleine Schätzspiele sorgten zusätzlich für Unterhaltung. Neben Glücksrad und Shuffelboard konnte, wer wollte, auch seine Kräfte am Nagelbalken messen und wurde schließlich mit einem kleinen Preis für seine Anstrengung belohnt.