Unser Damenkränzchen auf Achse

Immer am ersten Dienstag im Monat trifft sich bei Spiel und Spaß und einem leckeren Essen im Restaurant „Vier Jahreszeiten“ eine fröhliche Damenrunde. Dieses Treffen bekam direkt zu Anfang den Namen „Damenkränzchen“. Und einmal im Jahr machen die Damen mit dem hauseigenen Crafter einen Ausflug in die nähere Umgebung.

Dieses Jahr war das Ziel der Baldeneysee in Essen und eine ausführliche Einkehr im schönen Restaurant „Schwarze Lene“. Auf der großen Terrasse eröffnet sich ein grandioser Blick auf den ganzen See.
Es wurde viel gelacht, geschaut, erzählt und natürlich sehr lecker gegessen. Zum Abschluss kehrte ein Teil der Gruppe noch ins Café-Restaurant „Vier Jahreszeiten“ ein, während die anderen noch eine Runde um den Baldeneysee drehten und am Abend zufrieden und voller Eindrücke wohlbehalten zu Hause eintrudelten.