Mission Rosenblüte

Am 06.05.2017 waren wir mit unseren Bewohnern im benachbarten Landgraaf und besuchten die Weltgärten im Park Mondo-Verde. Obwohl dieser Tag durch seine langen Wege und vielen Eindrücken etwas anstrengend gewesen ist, hatten die Senioren den Wunsch zur Rosenblüte wieder hin zu fahren. Für unser Team der Betreuung stand sehr schnell fest, dass dieser Wunsch erfüllt wird.

So wurde der zweite Ausflug für den 15.06.2017 geplant.
Die Natur hat in den letzten Wochen wieder volle Leistung gezeigt und wir wurden vom Rosenduft empfangen.
In der Tierwelt war viel Nachwuchs zu bewundern und die Lemuren freuten sich über die Futtergabe der Bewohner. So nah an den kleinen Fellnasen zu sein war einfach unbeschreiblich.
Später gab es eine große Pause unter dem blühenden Rosenbogen, der alle beeindruckte und viele Erinnerungen weckte.
Selbst der Regen der kurz vorm Ende des Tages einsetzte konnte die Stimmung nicht drücken, weil er den Duft der Natur und alle verzaubert hat und die Abkühlung aus den Wolken das noch verstärkte.
Wir sind und ziemlich sicher das ein weiterer Besuch ins Mondo-Verde folgen wird.