Sommerfest – wir trotzen dem Regen

Sommerfest für Groß und Klein im carpe diem

Würselen: Trotz des Regens fiel das Sommerfest am Samstag den 25.06.2016 nicht ins Wasser. Der Basar, das Kinderschminken und der Alleinunterhalter Keyboarder Karl wurden nach drinnen verlegt und der Bastibus stand direkt vor der Türe. Es gab ein Buffet mit köstlichen Grillspezialitäten, Salaten und verschiedenen Eiskreationen.

Zuvor hatte die Ergotherapie mit den Bewohnern gemalt, geklebt, gehäkelt und gekocht, um einen tollen Basar zu gestalten. Es gab Windspiele, Kerzen, Marmelade, Likör, Sockentiere und noch vieles mehr. Auch ein Gewinnspiel, bei dem man Nudeln schätzen konnte, wurde veranstaltet. Die Einnahmen wurden an den gemeinnützigen Verein „Wir in Würselen gespendet, der von Frau Seidel an diesem Tag vorgestellt wurde.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war der goldene Rahmen, der für viele lustige Fotos sorgte. Am selben Tag wurden die Fotos ausgedruckt und jeder der wollte konnte sein persönliches Souvenir mitnehmen.

bild-1 bild-14

Das Fest war alles in allem sehr gelungen und trotz des Wetters gut besucht. „Im nächsten Jahr hoffen wir jedoch auf schöneres Wetter“ gab Frau Hündgen, Ergotherapeutin im Senioren Park carpe diem an.