Nichts kann uns aufhalten…

Ja, auch die Tagespflege Voerde fühlt sich vom schönen Wetter der letzten Woche verwöhnt. Immer wieder machte sie sich auf den Weg zu verschiedenen Ausflügen und Spaziergängen. Der Voerder Marktplatz bietet sich geradezu für Bewegungsspiele bei Schlagermusik an! Die Frühlingssonne hat wirklich unsere Gemüter erhellt und dann das: Wintereinbruch!
Aber deswegen nicht mehr unterwegs sein? Nein, die Tagespflege Voerde lässt sich durch solche Kleinigkeiten nicht aufhalten!
Also nach dem Frühstück in den Räumen der Tagespflege Voerde alle 7 Rollatoren und die 2
Rollstühle eingepackt und ab die Post zum Oberhausener Centro.
Gemütlich bummeln wir hier an den Geschäften vorbei, schauen uns die Dekorationen an und
entdecken die neuesten Modetrends für dieses Jahr.
Sicher kennen Sie das auch, Shoppen macht hungrig….
Zum Glück gibt es ja die riesige Gastronomie-Oase, die gegen Mittag von der Tagespflege Voerde besucht wird um dem kleinen Hunger zu stillen. Frittierte Kartoffelstäbchen und gegrillte Frikadelle im Brot (Pommes und Hamburger) schmecken einfach immer und ein Eis zum Nachtisch ist herrlich.
Sehr fröhlich fahren die Gäste und Mitarbeiter der Tagespflege Voerde am Nachmittag wieder
zurück. Ein wirklich schöner Tag, trotz Kälte und Regen!