Jahresplanungstreffen 2022

….schon wieder ist ein Jahr vorbei….und durch Corona hat vieles, was wir uns vorgenommen hatten, nicht stattfinden können!

Doch was hilft das Jammern, mit neuem Elan geht es an die Planung für 2022!

So jedenfalls hatten wir, die Leitungskräfte des Senioren-Parks carpe diem Aachen es uns für den 13. Januar 2022 dick in den Kalender geschrieben. Jeder von uns hat sich Gedanken zur Gestaltung des Jahres durch und mit seiner Abteilung gemacht und sie den Kollegen vorgestellt. Besonderes Augenmerk sollte dabei auch auf den persönlichen Schwerpunkten liegen.

Wichtig war dabei aus dieser  aufkommenden „Corona-Lethargie“ herauszukommen und vielleicht hoffnungsvoll in das neue Jahr zu starten.

Herr Kölsch hatte sich dazu auch einiges überlegt, immer wieder wurde die Gesprächsrunde durch Motivationseinheiten und Zufriedenheitsabfragen durchbrochen, mal spielerisch mal durch Fragebögen.

Am späten Nachmittag hatten alle Leitungskräfte ihre Ausarbeitungen vorgestellt und mit den Kollegen diskutiert.