Auf ein Neues Jahr….

Das Jahr 2021 neigte sich dem Ende zu und wieder mussten wir in den Tagespflege Dinslaken und Voerde sagen, dass das neue Jahr eigentlich nur besser werden kann.
Rückblickend konnten wir uns im Frühjahr und im Sommer wieder auf einigen besonderen Ausflügen tummeln, aber am Anfang und erst Recht am Ende des Jahres hätten wir uns auch besondere Aktivitäten gewünscht. Zum Glück lassen sich die Tagespflegen Dinslaken und Voerde nicht unterkriegen und haben immer besondere Ideen. Außerdem feiern wir die Feste wie sie fallen! Der Abschied von 2021 ist niemandem schwer gefallen, die Silvesterparty war ein Knaller! Natürlich haben wir nur mit Sektkorken geknallt, aber das so richtig! Lustige Masken brachten alle zum Lachen, zur Musik wurde getanzt und geschunkelt.
Also 2022, die Tagespflegen Dinslaken und Voerde haben alles gegeben, streng Dich an!