Das 1. Mitarbeiterfest im carpe diem Waldalgesheim…

…feierte das Team am Mittwoch im Bereich des Café-Restaurants “Vier Jahreszeiten”. Alle Abteilungen wurden hierzu herzlich eingeladen. Organisiert und ausgerichtet wurde das Fest durch das Organisationsteam Frau Lieber (soziale Betreuung), Frau Kläser (Leitung Hauswirtschaft) und Frau Berz (stellv. Leitung Hauswirtschaft) – ein großer Dank gilt an dieser Stelle.
Für ein unschlagbares Buffet sorgten die Mitarbeiter*innen selbst indem jeder etwas dazu beisteuerte. Zusätzlich gab es eine Feuertonne für Flammkuchen, die Frau Berz und ihr Mann (Hr. Berz – Haustechnik) den ganzen Abend mächtig einheizten.
Eröffnet wurde das Fest mit der Magnum Champagner-Flasche der Geschäftsführung. Umrundet wurde das Programm weiter mit den “Mitarbeiter-Festspielen”. Sie brachten mit Volkslieder-Raten, eigene-Texte-kreieren und “Schrottwichteln” richtig Stimmung und regten den Teamgeist an.
Herzlichen Dank an alle, die sich an diesen schönen Tag beteiligt haben.