Mitarbeiterfeier Freitag, 03.09.2021

Am Freitag, den 03.09.2021 fand ab 18:30 Uhr in unserem Haus in Euskirchen eine Feier für unsere Mitarbeiter statt.
Das Haus wollte sich in diesem Sinne für den sehr guten Zusammenhalt während der Corona-Pandemie und während und nach der vor Kurzem geschehenen Hochwasserkatastrophe bedanken.
Die Stimmung an diesem Abend war sehr gut und es wurde gut gegessen und entsprechend der zu dem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzverordnung gefeiert.
Hierzu wurde von Seiten der Kollegen aus dem Senioren-Park carpe diem in Aachen ein Catering vorbereitet. Dieses bestand aus vielerlei kleinen Appetithäppchen, die bei den Beteiligten sehr gut ankamen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Waldbauer und sein Team an dieser Stelle! In der nachfolgenden Galerie finden Sie eine kleine Auswahl mit Appetitanregern.

Mit circa 60 anwesenden Mitarbeitern war es ein rundum gelungener Abend!
Schon jetzt blicken wir als Einrichtung mit Vorfreude auf die „fünfte Jahreszeit“ sowie auf das 10-jährige Jubiläum. Der Termin der zugehörigen Feier wird noch bekannt gegeben.