Die „Glorreichen Sieben“

Sieben Auszubildende wurden am 02.08.2021 vom Leitungskreis des Hauses und den Praxisanleiterinnen Anna Szewczyk, Diana Perner und Heike Link zum Ausbildungsstart begrüßt.
Darunter, wie auf dem Foto in der ersten Reihe zu sehen, sechs Pflegekräfte (Luisa Winter, Giuliano Di Salvo, Feride Humburg, Nicole Röder, Nicole Friedrich, Yvonne Netolitzky) und ein Kaufmann für Büromanagement (Paul Schulzke).
Zur Begrüßung gab es neben umfangreichen Informationsunterlagen auch ein Begrüßungsgeschenk – die carpe diem Tasse – die daran erinnern soll, den Tag zu nutzen und bei der Arbeit die Pausen nicht zu vergessen.
Wir wünschen allen Neustartern einen erfolgreichen Start in die Ausbildung und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.