Olympia, wir kommen!

Am 01. und 02.07.2021 wurde in der Tagespflege Dinslaken endlich wieder ein rauschendes Fest gefeiert! Unser Sommerfest stand an! Na gut, das Rauschen kam eher vom Regen, das Wetter hat nicht perfekt mitgespielt. Davon haben wir uns aber nicht die Stimmung verhageln lassen. Es wurden die verrücktesten Sommerspiele in der Tagespflege Dinslaken veranstaltet, Dosen wurden umgeworfen, „alle Neune“ umgekegelt, ein Parkour mit Hindernissen konnte in Begleitung durchlaufen werden und Wäschekörbe wurden zum Basketball-Korb. Die Stimmung war vielleicht auch wegen der süffigen Bowle herausragend. Der Meister am Grill verwöhnte uns mit einem unglaublichem Buffet, selbstgemachte Salate und einige Grillspezialitäten schmeckten hervorragend.

Nach diesem Mahl kam die Mittagsruhe wirklich allen gelegen! Beim Kaffee erwartete uns noch Besuch in der Tagespflege Dinslaken, eine Dame im kleinen Schwarzen, den hochhackigsten Schuhen überhaupt, farbenfroh geschminkt und mit rosa Haaren tanzte uns etwas vor. Kaum war die Perücke ab, erkannte man unsere Betreuungsassistentin zum Glück wieder! Zum krönendem Abschluss bekam jeder Gast eine Urkunde und eine Goldmedaille überreicht für die erfolgreiche Teilnahme an den verrücktesten Sommerspielen der Tagespflege Dinslaken.

Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr!