Bewerbertag im Senioren park carpe diem Wermelskirchen am 22.04.2021

Zum dritten Mal führte der Senioren Park carpe diem Wermelskirchen am 22.04.2021 einen Bewerbertag durch. Im Vorfeld war durch Anzeigen in hiesigen Tageszeitungen, Werbebanner am Stützpunkt der ambulanten Pflege, Eintrag auf Facebook und Mundpropaganda auf die Aktion aufmerksam gemacht worden. Passend zum Bewerbertag schien die Sonne und die Galerie war für die Interessenten gerichtet. Gegen 10.00 Uhr fanden sich die ersten Bewerber ein und wurden von Fr. Roßbach in Empfang genommen. Im Rahmen der Hygieneschutzvorrichtungen wurde ein Screening sowie ein Schnelltest durchgeführt. Die Wartezeit konnte mit Kaffee und kleinen Snacks überbrückt werden. Im Anschluß informierten die Bereichsleiter über ihre jeweiligen Aufgabenschwerpunkte. Gegen 16.00 Uhr wurde der Bewerbertag mit Erfolg beendet.