Rückblick Senioren-Park carpe diem Velbert-Langenberg

Das Jahr ist erst knapp 4 Monate alt und schon haben unsere Bewohner so einiges erlebt. Der bunte Reigen wurde am 15. Januar mit einem Neujahrsnachmittag eröffnet, gefolgt von der Fastnachtsveranstaltung und dem Frühjahrserwachen. Und schon war wieder Ostern ein kleines Fest mit leckeren Naschereien aus der Küche und Ostereiermalen.

Nach einer halbjährigen Umbauphase kann nun in Velbert die Tagespflege angeboten werden, ein neues Aufgabenfeld, auf dass wir uns alle freuen.

Zum 1. März gab es dann auch personelle Veränderungen. Frau Katja Görtz übernahm nach fast 5 Jahren Pflegedienstleitung in unserem Haus die Einrichtungsleitung. Die nun freigewordene Stelle der PDL konnten wir ebenfalls aus den eigenen Reihen neu besetzten. Frau Gabi Schotka wechselte zum 01.03.15  Ihr Aufgabenfeld von der Wohnbereichsleitung zur Pflegedienstleitung.