Gemeinsam Wandern …

Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement im Senioren-Park carpe diem Göttingen und Gleichen nahmen einige Mitarbeiter am 03.07.2019 am gemeinsamen Wandern "Rund um die Gleichen..." teil.

Um 15 Uhr trafen wir uns am Haupteingang vom Senioren-Park carpe diem in Gleichen. Gemeinsam ging es zunächst am Feldesrand vorbei, entlang der Bramke über die L569 in Richtung Historische Spinnerei. Da der nächste Programmpunkt erst zu 16 Uhr geplant und das Wetter ideal war (angenehme Temperatur, Sonnenschein), entschieden wir noch ein wenig weiter Richtung "Kapelle Wittmarshof" zu gehen. Gesagt getan. 30 Minuten später... Punkt 16.00 Uhr trafen wir dann an der Historischen Spinnerei ein, wo wir auch schon erwartet wurden. Es folgte eine Führung durch die Historische Spinnerei im Gartetal.

Abgerundet wurde das Wandern durch ein gemeinsames Grillen im dortigen Innenhof. Leckere Salate, Steak, Bratwurst, Brötchen, Getränke usw. ... es fehlte an nichts!