Sommerfest 2019 im Senioren-Park carpe diem Mülheim

Bei perfektem Wetter fand unser diesjähriges Sommerfest im Senioren-Park carpe diem in Mülheim statt. Getreu dem Motto "Schlagerparade" wurde im Stil der 70er Jahre dekoriert. Auch die Mitarbeiter scheuten keine Kosten und Mühen bei ihren aufwendigen Verkleidungen für ein selbstgestaltetes Schlager- und Showprogramm. Der Moderator führte, wie früher Dieter-Thomas Heck, durch das bunte Bühnenprogramm, welches von den Mitarbeitern für die Bewohner und Mieter auf die Beine gestellt wurde. Mit dabei waren unter anderem Roy Black und Anita, Heino und Caterina Valente. Bei den Bewohnern kamen viele Erinnerungen aus vergangenen Tagen hoch. Versorgt wurden alle mit Würstchen vom Grill und kühlen Getränken. Die anschließenden Reaktionen waren überwältigend, sodass sich alle einig waren: die vielen Proben zahlten sich aus!