Sommer, Sonne, Hitze -Sommerfest im Senioren- Park carpe diem in Wermelskirchen

Am Samstag, den 06.07. 2019 hatte der Senioren -Park carpe diem seine Türen für interessierte Quereinsteiger weit geöffnet.
Vorab wurde die Veranstaltung in den sozialen Medien wie facebook und in den Printmedien veröffentlicht. Gegen 10.30 Uhr fanden sich schon die ersten Interessenten ein.
Die Abteilungsleiter /innen informierten die Interessenten über die offenen Stellen in den jeweiligen Bereichen.
Zum Ende der Veranstaltung hatten sich 4 Bewerber direkt für konkrete Hospitationstermine entschieden. Weitere Bewerber wollen sich zeitnah zurückmelden.
Falls jemand den Bewerbertag nicht wahrzunehmen konnte, nehmen sie trotzdem jederzeit Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns sie als neue Kollegin oder Kollegen begrüßen zu dürfen.