Die fünfte Jahreszeit…

Die fünfte Jahreszeit...

...welcher Rheinländer kennt sie nicht?! Die Karnevals-Session startet klassisch am 11.11. jedes Jahr aufs Neue. Auch wir erwarten schon die Karnevalszeit. Es dauert nun nicht mehr lange, bis wir endlich zusammen feiern. Doch was wäre eine Feier ohne die passende Atmosphäre? Für Musik und Gastauftritte ist bereits gesorgt, doch was noch fehlt, ist die richtige Tischdeko! Es soll glimmern und bunt sein, jeck und doch ansehnlich...Nicht nur in der Kreativgruppe wird fleißig darauf hingearbeitet, sondern auch auf den Wohnbereichen.

Wir schneiden und kleben, malen und verzieren... Der eine macht alles alleine, der andere bekommt Unterstützung. Jede Meinung und Idee soll untergebracht sein, wenn die Tische und Fenster für die Feier dekoriert werden. Mit jedem weiteren Werkstück steigt die Vorfreude auf das Fest.