Unser Busausflug

Meißen. Am Donnerstag, den 10.04.2014, fand unser Busausflug in den Frühling statt. 44 Bewohner nahmen daran teil.

 

Nachdem im großen Linienbus jeder einen Sitzplatz gefunden hatte, startete unsere Reise über Niederau, Weinböhla, bis hin zum Moritzburger Jagdschloss.

Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite, viele Obstbäume blühten, aber auch Forsythie, Magnolien und Buschwindröschen konnten bewundert werden.

Nach einer Rast am Moritzburger Schlossteich führte unsere Fahrt über den Spitzgrund und Coswig, entlang der Elbe zurück in unseren Senioren-Park.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese schöne Busrundfahrt. Besonderer Dank gilt der Meißner Malerin Frau Schwarz, sowie dem Gewerbeverein aus Weil der Stadt, die uns die Ausfahrt durch Ihre Hochwasserspenden ermöglicht haben.

Busausflug