Tierisch was los im Senioren-Park carpe diem Bensberg

Auf einen tierisch schönen Ausflug begaben sich vor kurzem einige Bewohner und Betreuungskräfte des Senioren-Parkes carpe diem Bensberg. Die amüsante Fahrt führte sie nach Köln-Zündorf in Rolf’s Streichelzoo. Nachdem alle ihre Taschen mit zooeigenem Futter gefüllt hatten, ging es in die Gehege, wo viele verschiedene hungrige und streichelbedürftige Vier- oder Zweibeiner uns in froher Erwartung entgegenblickten. Die Bewohner hatten mit und bei den Tieren sichtlich Freude und strahlten mit der Sonne am Himmel um die Wette. Im Anschluss an den spannenden Zoobesuch ging es noch weiter in ein wunderbares Cafe an der Hauptstraße in Köln-Zündorf, wo uns erfrischender Cafe und exzellente Kuchen gereicht wurden. An diesen herrlichen Ausflug werden alle Beteiligten sicher noch lange zurückdenken.