Sommerfest in Dinslaken

Wann wird es endlich wieder Sommer?
Zugegeben, der Sommer 2018 hat in Dinslaken alles gegeben. Es war so warm wie lange nicht mehr. Die Tagespflege Dinslaken hat ja immer wieder schattige Plätzchen gesucht und gefunden. Aber Sommerfeste lassen sich nun mal am Besten im Sommer feiern! Wir von der Tagespflege Dinslaken haben ein Sommerfest gefeiert, das in die Legende eingeht! Am 31.08.2018 haben wir den Grill zum Glühen gebracht, der Tisch vom Salatbuffet hat sich unter seiner abwechslungsreichen Last gebogen und es gab auch noch reichlich Kuchen. Von der Bowle wollen wir erst gar nicht erzählen, mal mit Umdrehung, mal ohne. Natürlich alles selbstgemacht!

Die Gäste strahlten mit den Sonnenblumen um die Wette, es wurde gelacht, getanzt und viel erzählt. Auch den teilnehmenden Angehörigen gefiel es hervorragend.

Alle sind sich einig: In der Tagespflege Dinslaken kann man sich sehr wohl fühlen und Feste feiern sowieso…