Sommerfest in Würselen

Am 07 Juli war es mal wieder soweit und wir feierten bei leckerem Gegrillten und frischen Waffeln unser Sommerfest in Würselen.
Von morgens 11.00 Uhr bis am frühen Abend haben  Bewohner , Angehörige und Besucher die tolle Stimmung auf der Terrasse vom Cafe Vier Jahreszeiten mit flotter Musik genossen
Besonderen Anklang fand unser Basar, zum 5. Mal konnten wir unseren Gästen verschiedene Kleinigkeiten präsentieren, die von den Bewohnern gezaubert wurden. Es ist immer wieder erstaunlich was die Senioren zaubern.
In diesem Jahr wurden auch verschiedene „ Leckereien“  und“ Nützliches“ aus unserem Garten gezaubert.
Wobei das Kräuter-Öl & der Kräuter-Essig sehr schnell die Besitzer gewechselt haben.
Die Blumenbomben waren für viele am Basar-Stand ein besonderes Highlight, denn die Idee dazu hat viel Raum zum erzählen gegeben.
Die Bomben sollen überall dort geschmissen werden, wo es Blumen blühen soll.
Die Einnahmen werden wie immer dem Verein „ Wir in Würselen e.v.“ überreicht, damit jedes Kind in Würselen eine warme Mahlzeit hat.
Das ist auch wie in den vergangenen Jahren Grund genug unser Sommerfest mit einem Basar Stand zu bereichern.