Sommerfest aus „1000 und einer Nacht“ bei strahlendem Sonnenschein

Am 08.07.2018 war es wieder so weit: Das jährliche Sommerfest des Senioren-Park carpe diem Euskirchen fand auf dem angrenzenden Parkplatz des Edeka Interbieten statt. Dieses Jahr wurde unter dem Motto „1000 und eine Nacht“ gefeiert. Und Petrus meinte es sehr gut mit den Bewohnern, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitern: Strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen und ab und zu ein angenehmes Lüftchen. Traditionell eröffnete der Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Euskirchen das Sommerfest um 11:00 Uhr. Und bis zum Ende um 17:00 Uhr ging es auf der Bühne ereignisreich weiter: Mit der Showtanzgruppe „Revolution“ aus Reifferscheid und dem Männerballett „Barbie Girls“ war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Highlight -passend zum diesjährigen Motto- waren die Bauchtänzerinnen aus dem Studio Mardshana für orientalische Tanzkunst. Zum Abschluss gab das Eifelblasorchester aus Rescheid ein einstündiges Konzert mit einer bunten Mischung, so dass auch hier für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Der Förderverein des Senioren-Parks carpe diem hat wie jedes Jahr seine Tombola zu Gunsten des Senioren-Parks veranstaltet. Und die Tische waren prall gefüllt.

Der Senioren-Park carpe diem Euskirchen bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.