Alle meine Gänschen…

Es war so heiß im Juni 2018, es war fast nicht auszuhalten in der Tagespflege Dinslaken! Die Luft stand nahezu in den Räumen! Es blieb uns nichts anderes übrig, wir mussten hier weg! Also alle Frauen und Männer ab in die Autos und raus zum See nach Hiesfeld. Nach unserer Ankunft an den herrlich schattigen Picknickbänken gab es ein Frühschoppen, die Stimmung wurde immer ausgelassener! Mit Elvis´ Gesang im Hintergrund wurden die Grundschritte des Rock´n Roll von den Senioren an die Mitarbeiterinnen weitergegeben, ob sie wollten oder nicht. Einem Angler wurden erfolgreich die Fische verjagt (Fischstäbchen gibt´s in der Tiefkühltheke!). Er erkundigte sich, ob wir jetzt öfter kommen würden, komische Frage! Also ehrlich, es sind Leute stehen geblieben und haben es kaum glauben können, was wir für einen Spaß hatten.

So ließ es sich aushalten!