Ausflug ins Kino

Wissen Sie eigentlich, welches Tier seine Jungen mit Milch säugt, die so dick ist wie Quark?
Oder was ein Pandabär am allerliebsten frisst?!

Wir waren sehr neugierig, dies und sehr viel mehr zu erfahren. Also fuhren wir mit unseren Gästen am 27.04.2018 mit Sack und Pack nach Oberhausen zum Centro. Dort trafen wir uns mit anderen Senioren zum gemeinsamen Frühstückspicknick.
Na ja, es war kein Freiluftpicknick… Aprilwetter halt!
Geschmeckt hat es allen, gestärkt machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg in das dortige Kino. Hier wurde speziell für uns der Film „Unsere Erde 2“ gezeigt. Eine wirklich interessante Naturdokumentation vom BBC. Gebannt schauten alle Besucher den Film an, es hat niemand geschnarcht…

Wir wissen jetzt, dass die Milch vom Pottwal dick wie Quark ist und ein Panda für frischen Eukalyptus fast alles macht.

Das machen wir sicher bald wieder!