Mettmann Helau!

Jedes Jahr, wenn die „Fünfte Jahreszeit“ ihren Höhepunkt erreicht, sind auch wir immer dabei und mitten drin. Unsere Gäste in diesem Jahr: Kinderprinzenpaar der „Kalkstadt Narren Wülfrath e.V.“ mit ihrer Kindertanzgarde, Showtanzgruppe Mettmann-Sport und als krönenden Abschluss die Kinder- und Männertanzgarde des „Carnevals Comitee Hilden e.V.“, angeführt vom amtierenden Prinzen und seines Hofstaates.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, es wurde getanzt, geschunkelt und all die vielen kreativen Kostüme bestaunt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Nachmittag im Vor– und Hintergrund beigetragen haben.

Karnevalsumzug in Mettmann

„Mettmann fährt sich jeck ums Eck“- so lautete das Motto des Mettmanner Karnevalsumzugs. Wir waren wieder mit unserem Wagen, zehn Senioren und einer großen bunten Fußtruppe mit dabei. Regen und Kälte konnten uns nichts anhaben. Wir hatten viel Spaß und gute Laune. Danke an alle, die mit dabei waren und vor allem unseren Senioren.