Die Narrenzunft Neye mit seiner Tollität Prinz Lothar zu Gast im Senioren Park carpe diem Dabringhausen

„ Wir machen uns bereit für die fünfte Jahreszeit „

Am Samstag, den 13.1.2018 besuchte uns Prinz Lothar mit seinem Gefolge. Das Restaurant wurde karnevalistisch geschmückt und die Bewohner warteten in spannender Vorfreude auf die Veranstaltung.
Nachdem die Karnevalisten ihre Plätze eingenommen hatten, ging auch schon die Einmarsch Musik los und die Tanzgruppen von den Tanzcorps Blau-Weiß-Neye e.V. und dem Elferrat, sowie dem Prinzen marschierten ein.
Zunächst begrüßte der Prinz alle Damen mit einem Strüßchen und hielt eine kurze Rede. Danach waren die Show-Tänze der Tanzgruppen auf dem Plan und diese waren wirklich fantastisch. Die Bewohner waren begeistert, als dann auch noch der Elferrat seine Tanzeinlage zeigte, waren alle außer Rand und Band.
Zusätzlich wurden natürlich vom Prinzen persönlich einige Orden verteilt. Ein Orden ging an die Einrichtungsleitung Frau Moll, einer an das Küchen/-und Service Team, der von Tina Grab in Empfang genommen wurde und einer ging natürlich an alle Bewohner, den Frau Jakoby entgegen nahm. Nach so tollen Auftritte stärkten sich alle mit Getränken und Quarkbällchen.
Et wor widder schön…