„Eine Seefahrt die ist lustig“ Sommerfest in Niederselters

Senioren-Park carpe diem Niederselters I Juli 2017

Im Juli startete unser diesjähriges Sommerfest das  unter dem Motto stand:
„Eine Seefahrt die ist lustig“

Der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir unser Sommerfest bei angenehmen Temperaturen und in maritimer Dekoration feiern.

Für das leibliche Wohl sorgt das Küchenteam des Senioren Parks und so schmeckten nicht nur Kaffee und Kuchen sondern auch Salate, Bratwurst und Steaks.

Für Unterhaltung sorgte auf altbekannter Weise Herr Ruckes und als weiteres Highlight die Sängervereinigung Harmonie 1842 Münster e.V. sowie die Magic Kids.

Und das wir auch selber für Stimmung sorgen können, bewiesen die Damen der Sitztanzgruppe die mit Frau Beck ein ganz besonderen Tanz einstudiert hatten.