Wozu brauchen wir München und Stuttgart … wir haben doch Medamana O`zapft war`s in Mettmann

Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Schnell waren alle Plätze im Restaurant besetzt und die Tische und Stühle reichten kaum aus. Die bekannte Sängerin und Entertainerin Heidi Hedtmann sorgte, wie im vergangenen Jahr, von der ersten Minute an für eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Alle schunkelten, klatschten und feierten mit. Traditionell eröffnete der Senioren-Singkreis den Nachmittag. Die Küche hatte einige leckere bayerische Schmankerl auf der Speisekarte, die nach Kaffee und Kuchen von vielen gerne genossen wurden. Für die besten Outfits gab es eine Flasche Hauswein. Ein herzliches Dankeschön allen Akteuren im Vorder– und Hintergrund, die zum Gelingen dieses tollen Nachmittags beigetragen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das Oktoberfest 2018 und auf Heidi Hedtmann.